projekte

Corporate Design FRISCH AUF Frauen

konzept & fotografie

Editorialdesign straubmuellerstudios Frisch Auf Frauen Autogrammkarte

Printprodukte Saison 2019/20

Für die Saison 2019/2020 erstellten wir für die FRISCH AUF Frauen ein neues Corporate Design Konzept. Bei diesem wurden grafische Designelemente aus der letzten Saison aufgegriffen und weiterentwickelt. Der visuelle Eindruck und wurde dadurch erhalten und es konnte eine größere Wiedererkennbarkeit erreicht werden. Als neues Element wurden Farben beim Fotografieren der Spielerinnen eingesetzt. Dadurch haben wir beim Layout der Karten eine bessere Einheit von Vorder- und Hintergrund geschaffen.

Editorialdesign straubmuellerstudios Frisch Auf Frauen 2019
Editorialdesign straubmuellerstudios Frisch Auf Frauen 2019 Beispiele
Editorialdesign straubmuellerstudios Frisch Auf Frauen 2019 Vorder und Rückseite
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner